Catalog-web.de           

  Catalog  |  Download  |  Impressum  |  Nutzung/Datenschutzerklärung

Der Informationstransport in einer porösen Wandkonstruktion


Ihr Linkeintrag im Catalog-Web.de:

Titel: Der Informationstransport in einer porösen Wandkonstruktion

Kategorie: Start : Bauen : Baubiologie : Der Informationstransport in einer porösen Wandkonstruktion

Beschreibung: Gleichzeitig mit dem Transport des Wassers in flüssiger oder gasförmiger Form durch den porösen Wandbaustoff werden Informationen von innen nach außen oder umgekehrt transportiert. Gleichzeitig können aber auch Informationen vom Wasser vom Baustoff selbst aufgenommen oder wieder abgegeben werden. M. E. erfolgt aber auch die Speicherung von positiven und negativen Energien der Bewohner in porösen Baustoffen. Die Speicherung dieser Energien in der Wasserstruktur, z. B. in Poren oder Kapillaren ist mit Versuchsdurchführung bewiesen. Die kleinsten Teile der Atome sind Schwingungen mit Informationen, sodass die Baustoffe die Informationen speichern. Dieses Energiefeld können feinfühlige Menschen spüren und können aber auch optisch mit der Kirlian Fotografie [15] nachgewiesen werden.

Defekten Link: melden

Eingetragen am: 23-Apr-2025

Besuche: 0

Bewertung: Bewertung  = 0

Stimmen: 0

Neu:  neu   Gut:  gut  Link besuchen: https://ib-rauch.de/baustoffe/energie-information.html#information


Bewerten Sie diesen Eintrag: 

Wählen Sie eine Note von 1 bis 10, wobei 10 die beste Bewertung darstellt.



Aktuelle Beiträge auf Bauratgeber24

Steinhaus
Welche Wohnhäuser werden in der Zukunft noch benötigt?

baustoff-energie
Der Einfluss der Baustoffe auf das Energiefeld der Menschen

Energiefeld
Bei dem Feuchtetransportprozess im porösen Baustoff müssen auch die besonderen Eigenschaften des Wassers als natürlicher Informationsspeicher und Energieträger betrachtet werden.

Schwingungsfelfd
Schwingungsinformationsfeld des Hauses und der Mensch

Lichtkristalhaus
Wie kann ein Lichtkristallhaus aussehen?

/Dachform Kirche
Die Dachform - die energetische Verbindung der Bewohner mit der Natur

Aussenwand Ziegel
Vergleich der unterschiedlichen Außenwände bei Wohngebäude

Lebeniges Haus
Was sind tote seelenlose und lebendige Wohngebäude?

Frauen im Chunzatal
Mit einer hohen Lebensenergie ein langes Leben erreichen!

  © 2001Baukatalog   |  Sanierungskosten  |  bauratgeber24   |  Bauideen  |  Ausland wohnen  |  Impressum  |  Nutzung/Datenschutzerklärung |